Weihnachtsfeier der Altersabteilung

18. 12. 01
posted by: Kilian Peters
Zugriffe: 717

Gemütliches Beisammensein hieß es am Samstag bei der Altersabteilung der Krummhörner Feuerwehr.

Am Samstag, den 01.12.018, fand die jährliche Weihnachtsfeier der Altersabteilung statt. 

In diesem Jahr trafen sich die Mitglieder/innen gemeinsam mit ihren Ehepartnern in der Mensa der Integrierten Gesamtschule (IGS) Krummhörn.

Bei Tee und Kuchen saßen die 80 Personen beisammen und stimmten weihnachtliche Lieder an. Musikalisch wurden sie von den Loquarder Handörglern begleitet. 

Auch Gemeindebrandmeister Joachim Harberts und Bürgermeister Frank Baumann ließen sich die jährlich stattfindende Veranstaltung nicht entgehen.

Gemeindeseniorenbeauftragter Frerich de Vries bedankte sich besonders bei der Feuerwehr Canum-Freepsum, die mit 10 Personen für die Bewirtung der Feuerwehrsenioren/innen sorgte. Ebenso dankte er dem Autohaus Houtrouw aus Canum, die einen Anhänger zur Verfügung stellten.

Gemeindebrandmeister Joachim Harberts bedankte sich in diesem Rahmen bei Karl Saathoff und Hans-Wilhelm Janssen, die zuvor die Aufgabe des Gemeindeseniorenbeauftragten sowie dessen Stellvertreter wahrgenommen hatten. Seit diesem Jahr haben Frerich de Vries und Hinrikus Jürrens als sein Stellvertreter die Ämter übernommen.

 

 

Nach oben