Gemeindezeltlager in Visquard eröffnet

19. 06. 21
posted by: Kilian Peters
Zugriffe: 1126

Bei Sonnenschein und guter Stimmung wurde das Gemeindezeltlager der Krummhörner Jugendfeuerwehren heute in Visquard eröffnet.

Gemeindejugendfeuerwehrwart Richard Hieronimus konnte zur Eröffnung unter anderem die Kreisjugendfeuerwehrführung, mehrere Führungskräfte der Feuerwehren, den Visquarder Ortsvorsteher und weitere Gäste begrüßen.

Von einer Nachtwanderung bis zum gemeinsamen Lagerfeuer - Den Jugendlichen wird an diesem Wochenende viel geboten. Verpflegt werden die Teilnehmer vom Verpflegungszug der Feuerwehr Middels, die samt Feldküche angereist ist.

Der Gemeindejugendfeuerwehrwart überreichte im Rahmen der Eröffnung dem Sachbearbeiter Sandro Esposito von der Verwaltung der Gemeinde Krummhörn ein Präsent als Dankeschön für seine geleistete Arbeit. Esposito wird die Gemeinde Krummhörn als Sachbearbeiter in der Verwaltung leider verlassen.

 Hieronimus dankte zudem der Feuerwehr Visuqard für die Ausrichtung des Gemeindezeltlagers in diesem Jahr.

 

Nach oben