Alterskameraden aus Twixlum und Krummhörn-West treffen sich zum 10. Mal

19. 07. 18
posted by: Kilian Peters
Zugriffe: 874

Seit zehn Jahren treffen sich die Alterskameraden der Feuerwehr Krummhörn-West und der Feuerwehr Twixlum (Stadt Emden) einmal im Jahr zu einem gemeinsamen Beisammensein. 

Am Donnerstagvormittag, den 18.07.2019, trafen sich die Mitglieder beider Feuerwehren im Groothuser Feuerwehrhaus. Das Treffen findet jährlich wechselnd in Emden und der Krummhörn statt.

Die Alterskameraden der Feuerwehr Krummhörn-West überreichten den Twixlumern zum 10. Zusammenkommen ein Präsent - Eine Klappleiter aus dem zweiten Weltkrieg für eine Handdruckspritze. Diese stammt aus Emden und kehrt nun dorthin zurück.

Das jährliche Zusammenkommen entstand aus einer Unterhaltung beim Jubiläum der Emder Feuerwehr vor rund zehn Jahren.

 

 

Nach oben