Neue Gemeindebrandmeister wurden gewählt

20. 01. 12
posted by: Kilian Peters
Zugriffe: 2624

Bei der ersten Gemeindekommandositzung im Jahr 2020 am Sonntag, den 12.01. fanden die Wahlen des Gemeindebrandmeisters sowie seiner zwei Stellvertreter statt.

Jan-Jürgen Lüpkes wurde als neuer Gemeindebrandmeister gewählt. Mathias Uden wurde vom Gemeindekommando als erster stellvertretender Gemeindebrandmeister gewählt. Zum zweiten stellvertretenden Gemeindebrandmeister wählten die Kommandomitglieder Michael Siebelds.

Die neu gewählte Führungsspitze der Gemeindefeuerwehr Krummhörn muss nun noch durch den Rat der Gemeinde Krummhörn bestätigt werden.

 

Die neu gewählten Gemeindebrandmeister

 v.l.n.r.: Michael Siebelds, Jan-Jürgen Lüpkes, Mathias Uden

 

Die derzeit amtierenden Gemeindebrandmeister

v.l.n.r.: Jan-Jürgen Lüpkes, Joachim Harberts, Reiner Willms

 

Das Gemeindekommando der Gemeindefeuerwehr Krummhörn

Nach oben