Heinrich Schröder Landmaschinen KG übergibt Spende an Gemeindejugendfeuerwehr

21. 12. 22
posted by: Kilian Peters
Zugriffe: 18655

Die Heinrich Schröder Landmaschinen KG aus Norden hat der Gemeindejugendfeuerwehr Krummhörn in diesem Monat eine Spende in Höhe von 500 Euro überreicht.

Filialleiter Jan Kanzler und Außendienstmitarbeiter Ingfried Fresemann überreichten die Geldspende am Mittwoch, den 22.12.2021 am Pewsumer Feuerwehrhaus an Gemeindejugendfeuerwehrwart Richard Hieronimus und seinen Stellvertreter Markus Hillers.

Die Jugendfeuerwehren der Gemeinde Krummhörn bedanken sich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für die Unterstützung, die der Jugendarbeit zugutekommt.

 

Bild v.l.n.r (Aktive Kameraden und Vertreter der Firma Schröder): Markus Hillers, Richard Hieronimus, Reemt Brants, Ingfried Fresemann, Harald de Voss, Jan Kanzler

Nach oben