Feuerwehr Pewsum-Woltzeten überreichte Weihnachtsgeschenke

21. 12. 23
posted by: Kilian Peters
Zugriffe: 8274

Innerhalb der Feuerwehr Pewsum-Woltzeten sind am 23.12.2021 weihnachtliche Präsente an die Mitglieder verschiedener Abteilungen überreicht worden.

Die Ortsbrandmeister der Feuerwehr Pewsum-Woltzeten besuchten am Donnerstag die Kameraden der Ehrenabteilung, um kleine Weihnachtspräsente zu überreichen. Auch die Mitglieder der Jugendfeuerwehr bekamen am Donnerstag Besuch. Sie erhielten von ihren Jugendfeuerwehrwarten ebenfalls kleine Präsente zu Weihnachten.

Die Kinder der aktiven Kameraden konnten sich am letzten Wochenende bereits über Geschenke vom Weihnachtsmann freuen, die er im Aufenthaltsraum der Feuerwehrhauses bereit gelegt hatte.

 

Die Feuerwehr Pewsum-Woltzeten wünscht allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

 

Nach oben