Ehrung im Dienste der Jugendfeuerwehr

17. 07. 21
posted by: Kilian Peters
Zugriffe: 24227

Bei der Eröffnung des Zeltlagers vollzog Kreisjugendfeuerwehrwart Stephan Christel zwei besondere Ehrungen.

 Jugendwart Markus Harms (Fw Eilsum-Grimersum und JF Grimersum) wurde für seine hervorragenden Dienste in der Jugendfeuerwehr geehrt. Stellvertretender Gemeindejugendfeuerwehrwart und Jugendwart Markus Hillers (Fw Manslagt-Pilsum und JF Hamswehrum) wurde ebenfalls für sein hervorragendes Engagement und seine Dienste in der Jugendfeuerwehr geehrt. Beide bekamen von Stephan Christel das Ehrenzeichen der Niedersächsichen Jugendfeuerwehr verliehen.

 

v.l.n.r: Jan-Jürgen Lüpkes (stellv. Gemeindebrandmeister), Stephan Christel (Kreisjugendfeuerwehrwart), Markus Harms, Markus Hillers, Richard Hieronimus (Gemeindejugendfeuerwehrwart)

Nach oben