Brennender Sperrmüll in Greetsiel

Brandeinsatz
F_ klein
Zugriffe 2411
Einsatzort Details

Hafenstraße, Greetsiel
Datum 07.09.2018
Alarmierungszeit 06:25 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Polizei
    Freiwillige Feuerwehr Krummhörn - Nord
    F_ klein

    Einsatzbericht

    Bericht und Bild: FW Krummhörn-Nord

    Am frühen Morgen des 07.09.2018 alarmierte die Leitstelle die Feuerwehr Krummhörn-Nord zu einem Kleinbrand nach Greetsiel. Gemeldet wurde ein brennender Müllhaufen auf einem Parkplatz in der Ortschaft.

    Bei Eintreffen der Einsatzkräfte konnte die Meldung bestätigt werden. Es brannte Sperrmüll hinter einem Container.

    Die unter Atemschutz eingesetzten Kräfte konnten das Feuer schnell unter Kontrolle bringen und größere Schäden abwenden. Nach ca. 40 Minuten konnte der Einsatz beendet werden. Die Polizei ermittelt.

     

     
    Nach oben