Personen aus Graben gerettet - Greetsiel

Technische Hilfeleistung
TH_ohne_Eile_klein
Zugriffe 3730
Einsatzort Details

Ant Hellinghus, Greetsiel
Datum 06.10.2018
Alarmierungszeit 02:48 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Rettungsdienst
    Freiwillige Feuerwehr Krummhörn - Nord
    TH_ohne_Eile_klein

    Einsatzbericht

    Bericht: FW Krummhörn-Nord

     

    In der vergangenen Nacht wurde die Feuerwehr Krummhörn Nord gegen 02:50 Uhr nach Greetsiel alarmiert. Hier sollten zwei Personen in den Graben gefallen sein und sich nicht mehr eigenständig befreien können.

    Bei Eintreffen der alarmierten Kräfte konnte das Meldebild bestätigt werden. Die alarmierten Kräfte befreiten die verunglückten Personen mit vereinten Kräften aus ihrer misslichen Lage und konnten sie schließlich an den Rettungsdienst übergeben.

    Nach gut einer Stunde war der Einsatz beendet.

     

    Symbolbild

     
    Nach oben