Ausgelöster Heimrauchmelder - Pilsum

Brandeinsatz
F_ Erkundung
Zugriffe 2496
Einsatzort Details

Auf der Warf, Pilsum
Datum 07.02.2019
Alarmierungszeit 22:36 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Krummhörn - Nord
F_ Erkundung

Einsatzbericht

Bericht: Schulz, FW Krummhörn-Nord

Ein ausgelöster Heimrauchmelder sorgte am Donnerstagabend (07.02.2018) für den Einsatz der Feuerwehr Krummhörn Nord.

Gegen 22:30 Uhr hörten Anwohner ein verdächtiges Piepen aus einem Haus und alarmierten die Feuerwehr. Die eintreffenden Kräfte konnten schnell Entwarnung geben. Es schlug zwar ein Heimrauchmelder Alarm, allerdings konnte kein Feuer festgestellt werden. Nach circa 30 Minuten konnten alle Kräfte wieder einrücken.

Heimrauchmelder retten Leben!

 

 

 
Nach oben