Sturmschäden in Pilsum

Technische Hilfeleistung
TH_Sturmschaden_klein
Zugriffe 2149
Einsatzort Details

Am Pilsumer Ring, Pilsum
Datum 05.06.2019
Alarmierungszeit 00:54 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Krummhörn - Nord
TH_Sturmschaden_klein

Einsatzbericht

Bericht und Bilder: Schulz, Feuerwehr Krummhörn-Nord

 In der nördlichen Krummhörn sowie in Leybucht als auch in Norden haben in der vergangenen Nacht schwere Sturmböen oder sogar eine kleine Windhose schwere Schäden angerichtet.

In Pilsum, wurde das Dach einer alten Scheune teilweise abgedeckt und eine Wand vom Wind zum Einsturz gebracht. Auch mehrere Bäume wurden in Pilsum abgeknickt.

Die Feuerwehr Krummhörn Nord wurde zu einem Einsatz mit mehreren kleinen Einsatzstellen gegen 00:55 Uhr alarmiert. Die eingesetzten Kräfte konnten die Gefahrenbereiche mit Unterstützung des Bauhofes sichern und größere Bäume schnell beseitigen.

 

 
Nach oben