Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall - Canum

Technische Hilfeleistung
TH_nach_VU
Zugriffe 2407
Einsatzort Details

Emder Landstraße, Canum
Datum 05.06.2019
Alarmierungszeit 18:40 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

    Freiwillige Feuerwehr Krummhörn - Nord
    TH_nach_VU

    Einsatzbericht

    Bericht und Bilder: Schulz, Feuerwehr Krummhörn-Nord

    Am Mittwochabend (05.06) wurde die Feuerwehr Krummhörn Nord um 18:55 Uhr mit dem Stichwort "Technische Hilfeleistung nach Verkehrsunfall" nach Canum alarmiert. Vor Ort mussten die Einsatzkräfte auslaufende Betriebsstoffe aus den Unfallfahrzeugen sowie eine kleine Ölspur beseitigen.

    Die eingesetzten Kräfte konnten nach ca. einer Stunde den Einsatz beenden. Unterstützt wurde die Feuerwehr Krummhörn-Nord von den Kameraden aus Canum-Freepsum.

     

     
    Nach oben