Erneut brennender Grünschnitt in Woltzeten

Brandeinsatz
F_ klein
Zugriffe 1791
Einsatzort Details

Tjarksweg, Woltzeten
Datum 25.04.2020
Alarmierungszeit 23:21 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Pewsum - Woltzeten
ELW-1 FW Pewsum - Woltzeten
F_ klein

Einsatzbericht

Am späten Samstagabend, den 25.04.2020, musste die Ortsfeuerwehr Pewsum - Woltzeten um 23:21 Uhr in den Tjarksweg in Woltzeten ausrücken. An der dortigen Sammelstelle für das Woltzetener Osterfeuer brannte auf einer Fläche von 50 Quadratmetern Grünschnitt. 

Vor zwei Wochen musste die Feuerwehr zur selben Stelle ausrücken, weil dort ein Teil des gelagerten Grünschnitts brannte.

Die Einsatzkräfte konnten das Feuer binnen kürzester Zeit unter Kontrolle bringen. Nach einer Stunde konnten die Einsatzkräfte, die mit drei Fahrzeugen ausgerückt waren, den Einsatz beenden.

 

 

 
Nach oben