Unklarer Feuerschein im Rysumer Hammrich

Brandeinsatz
F_ Erkundung
Zugriffe 1896
Einsatzort Details

Rysumer Hammrich, Rysum
Datum 10.06.2020
Alarmierungszeit 16:43 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Krummhörn - Süd
F_ Erkundung

Einsatzbericht

Zu einem unklaren Feuerschein ist die Feuerwehr Krummhörn-Süd am Mittwoch, 10.06.2020, um 16:43 Uhr alarmiert worden. 

Eine Person hatte im Rysumer Hammrich einen Feuerschein bemerkt und vermutete aufgrund dessen eine brennende Windkraftanlage. Wenige Minuten später konnten die ausgerückten Einsatzkräfte jedoch Entwarnung geben. Bei dem Feuerschein handelte es sich lediglich um eine betriebene Gasfackel einer Gasanlandestation an der Knock.

Somit konnte der Einsatz nach wenigen Minuten abgebrochen werden.

 

 

 
Nach oben