Unterstützung Rettungsdienst nach Verkehrsunfall - Rysum

Technische Hilfeleistung
TH_nach_VU
Zugriffe 2957
Einsatzort Details

Landesstraße, Rysum
Datum 26.07.2020
Alarmierungszeit 10:50 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Polizei
    Rettungsdienst
      Freiwillige Feuerwehr Krummhörn - Süd
      TH_nach_VU

      Einsatzbericht

      Zur Unterstützung des Rettungsdienstes ist die Feuerwehr Krummhörn-Süd am Sonntagvormittag um 10:50 Uhr alarmiert worden. Ein Fahrzeug war auf der Landesstraße in Fahrtrichtung Rysum von der Fahrbahn abgekommen. Es kam im Graben zum Stehen.

      Der zuerst alarmierte Rettungsdienst versorgte die Fahrerin des Fahrzeugs. Um die Patientin zum Rettungswagen transportieren zu können, forderte der Rettungsdienst die Feuerwehr Krummhörn-Süd an. 

      Die Einsatzkräfte schafften eine Überquerungsmöglichkeit über den Graben und unterstützten beim Transport der Patientin zum Rettungswagen. Des Weiteren wurde der Brandschutz sichergestellt und die Fahrzeugbatterie abgeklemmt.

      Neben Feuerwehr und Rettungsdienst war auch die Polizei vor Ort. Die Landesstraße musste während des Einsatzes voll gesperrt werden.

        

       

       
      Nach oben