Person in landwirtschaftlichem Gerät eingeklemmt - Loquard

Technische Hilfeleistung
TH_VU_EP_Straße
Zugriffe 1142
Einsatzort Details

Buurweg, Loquard
Datum 08.09.2020
Alarmierungszeit 14:26 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Pewsum - Woltzeten
Rettungsdienst
    Freiwillige Feuerwehr Krummhörn - Süd
    TH_VU_EP_Straße

    Einsatzbericht

    Die Ortsfeuerwehren Krummhörn-Süd und Pewsum-Woltzeten sowie der Rettungsdienst sind am Dienstagnachmittag um 14:26 Uhr zu einer Hilfeleistung in den Buurweg in Loquard alarmiert worden.

    Ein Landwirt ist bei Feldarbeiten mit der Hand in einem landwirtschaftlichen Gerät eingeklemmt worden und konnte sich selbst nicht mehr befreien.

    Mit Hilfe von hydraulischen Rettungsgeräten entfernte die Feuerwehr Teile des landwirtschaftlichen Geräts und konnte den Patienten somit aus der Zwangslage befreien. Der Rettungsdienst brachte die Person zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

     

    Symbolbild

     
    Nach oben