LKW im Graben - Rysum

Technische Hilfeleistung
TH_nach_VU
Zugriffe 1718
Einsatzort Details

Landesstraße, Rysum
Datum 04.11.2020
Alarmierungszeit 16:34 Uhr
Alarmierungsart Telefon
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Krummhörn - Süd
TH_nach_VU

Einsatzbericht

Bild: Feuerwehr Krummhörn-Süd

Bericht: Feuerwehr Krummhörn-Süd und Gemeindefeuerwehr Krummhörn

Am Mittwochnachmittag wurde der Ortsbrandmeister der Feuerwehr Krummhörn-Süd zu einer Hilfeleistung nach einem Verkehrsunfall auf die L2 zwischen Rysum und Wybelsum alarmiert. Dort war zuvor ein Lastkraftwagen in einem Graben verunfallt. Die Feuerwehr Krummhörn-Süd wurde zum Ausleuchten der Einsatzstelle benötigt.

Auf Grund der Corona-Pandemie wurden freie Kameraden telefonisch alarmiert. Die Einsatzkräfte leuchteten die Einsatzstelle aus und reinigten nach der Bergung des Lastkraftwagens die Fahrbahn.

Nach einer Stunde konnte die Feuerwehr den Einsatz beenden.

  

 
Nach oben