Amtshilfe für die Polizei

Technische Hilfeleistung
TH_Personensuche
Zugriffe 3171
Einsatzort Details

Upleward, Krummhörn
Datum 09.12.2020
Alarmierungszeit 14:44 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

    Polizei
      Feuerwehr Norden
      Freiwillige Feuerwehr Krummhörn - West
      Freiwillige Feuerwehr Krummhörn - Süd
      ELW-1 FW Krummhörn-Mitte
      DRK Rettungshundestaffel Aurich
        Drohnengruppe FW Emden
          Drohnengruppe FW Osterhusen
            TH_Personensuche

            Einsatzbericht

            Die Feuerwehren Krummhörn-West, Pewsum-Woltzeten, Krummhörn-Süd sowie die Drohnengruppen der Feuerwehren Osterhusen, Emden und Norden waren am Mittwochnachmittag, 09.12.2020, in Upleward zur Unterstützung der Polizei im Einsatz. Ebenfalls auf Anfahrt zur Einsatzstelle war die Rettungshundestaffel des DRK Aurich. 

             

            Der Einsatz konnte nach einer Stunde abgebrochen werden. Die meisten Einsatzkräfte konnten den Einsatz somit noch auf der Anfahrt abbrechen.

             

             

             
            Nach oben