Vermeintlicher Gausaustritt - Loquard

Brandeinsatz
F_ Erkundung
Zugriffe 983
Einsatzort Details

Loquarder Ring, Loquard
Datum 08.06.2021
Alarmierungszeit 23:01 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Krummhörn - Süd
Energieversorger
F_ Erkundung

Einsatzbericht

Bericht und Bild: Feuerwehr Krummhörn-Süd

Am Dienstagabend gegen 23:00 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Krummhörn-Süd zu einer Erkundung in den Loquarder Ring alarmiert. Anwohner eines Einfamilienhauses hatten einen gasähnlichen Geruch vernommen und richtigerweise die Feuerwehr alarmiert.

Unter Atemschutz wurde die Gaszufuhr gestoppt und zeitgleich der Brandschutz sichergestellt. Durch den zuständigen Energieversorger wurden Messungen durchgeführt, die keinen Gasaustritt ergaben.

 

 
Nach oben