Amtshilfe für die Polizei

Technische Hilfeleistung
TH_Personensuche
Zugriffe 392
Einsatzort Details

Loquard, Krummhörn
Datum 17.07.2021
Alarmierungszeit 02:19 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Pewsum - Woltzeten
Feuerwehr Norden
Freiwillige Feuerwehr Krummhörn - West
Freiwillige Feuerwehr Krummhörn - Süd
ELW-1 FW Pewsum - Woltzeten
Drohnengruppe FW Emden
Drohnengruppe FW Osterhusen
Rettungshundestaffel DRK Aurich
TH_Personensuche

Einsatzbericht

Die Feuerwehren Krummhörn-Süd, Pewsum-Woltzeten, Krummhörn-West sowie die Drohnengruppen der Feuerwehren Osterhusen, Emden und Norden waren in der Nacht zu Samstag, 17.07.2021, zur Unterstützung der Polizei bei einer Personensuche im Einsatz. Ebenfalls alarmiert war die Rettungshundestaffel des DRK Aurich. 

 

Die gesuchte Person konnte nach kurzer Zeit aufgefunden werden. Die meisten Einsatzkräfte konnten den Einsatz noch auf der Anfahrt abbrechen.

 

 
Nach oben