Kind in Fahrrad eingeklemmt - Pewsum

Technische Hilfeleistung
TH_klein
Zugriffe 2640
Einsatzort Details

Jannes-Ohling-Straße, Pewsum
Datum 17.09.2021
Alarmierungszeit 18:14 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Pewsum - Woltzeten
Rettungsdienst
ELW-1 FW Pewsum - Woltzeten
TH_klein

Einsatzbericht

Feuerwehr und Rettungsdienst waren am frühen Freitagabend an der Pewsumer Jannes-Ohling-Straße im Einsatz. Zuvor war dort ein Kind mit dem Fahrrad auf dem Radweg gestürzt und infolgedessen unglücklich mit dem Bein im Fahrrad eingeklemmt worden.

Mit Hilfe hydraulischer Rettungsgeräte sowie Werkzeug konnten die Einsatzkräfte der Feuerwehr das Bein des Kindes befreien. Der Rettungsdienst brachte das Kind im Anschluss zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Für die Dauer des Einsatzes musste die Jannes-Ohling-Straße voll gesperrt werden.

 

 
Nach oben