Straßenreinigung - Greetsieler Straße

Technische Hilfeleistung
TH_klein
Zugriffe 3444
Einsatzort Details

Greetsieler Straße, Krummhörn
Datum 11.10.2021
Alarmierungszeit 01:34 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Polizei
Freiwillige Feuerwehr Krummhörn - Ost
TH_klein

Einsatzbericht

Die Ortsfeuerwehr Krummhörn-Ost musste in der Nacht von Sonntag auf Montag zur Greetsieler Straße ausrücken, nachdem diese durch die Nutzung landwirtschaftlicher Fahrzeuge verschmutzt worden war.

Da sich dort einige Stunden zuvor ein schwerer Motorradunfall ereignet hatte, forderte der zuständige Straßenbaulastträger die Feuerwehr zur Unterstützung an, um eine Gefahrenstelle im Bereich einer Kurve zu beseitigen.

Als die Feuerwehr vor Ort eintraf, waren auch Landwirte vor Ort und reinigten bereits die Verbindungsstraße zwischen Eilsum und Greetsiel.

Die Aufgabe der Feuerwehr bestand darin, einen Kurvenbereich zu reinigen, um somit eine gefahrenfreie Durchfahrt wieder zu ermöglichen.

 

Neben der Feuerwehr und dem Straßenbaulastträger war auch die Polizei vor Ort im Einsatz.

 

Symbolbild

 
Nach oben