Notfalltüröffnung in Hamswehrum

Technische Hilfeleistung
TH_Notfalltüröffnung_Y
Zugriffe 1057
Einsatzort Details

Hamswehrum, Krummhörn
Datum 29.11.2021
Alarmierungszeit 16:07 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Pewsum - Woltzeten
Rettungsdienst
Freiwillige Feuerwehr Krummhörn - West
TH_Notfalltüröffnung_Y

Einsatzbericht

Am Montagnachmittag sind die Feuerwehren Krummhörn-West und die Notfalltüröffnungsgruppe der Feuerwehr Pewsum-Woltzeten zur einer Notfalltüröffnung in die Krummhörner Ortschaft Hamswehrum alarmiert worden. Eine verletzte Person benötigte medizinische Hilfe. Da die Tür des Gebäudes verschlossen war, rückte neben dem Rettungsdienst zeitgleich die Feuerwehr mit aus.

An der Einsatzstelle konnten sich die Rettungskräfte zügig einen Zugang in das Wohngebäude verschaffen.

Einsatzkräfte der Feuerwehr unterstützten vor Ort noch den Rettungsdienst, der die Person dann anschließend in ein Krankenhaus brachte.

 

 
Nach oben