Feuerwehreinsatz nach Schaden an elektrischer Anlage

Brandeinsatz
F_ klein
Zugriffe 1846
Einsatzort Details

Sielmönkener Kreisstraße, Freepsum
Datum 24.01.2022
Alarmierungszeit 15:09 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Pewsum - Woltzeten
Energieversorger
F_ klein

Einsatzbericht

Ein Defekt an einer elektrischen Anlage eines Energieversorgers an der Sielmönkener Kreisstraße hat am Montagnachmittag einen Feuerwehreinsatz ausgelöst.

Zuvor war der Regionalleitstelle in Wittmund eine brennende elektrische Anlage gemeldet worden. Zudem kam es zu einem Stromausfall, von dem auch das Feuerwehrhaus in Pewsum betroffen war.

Die Feuerwehr konnte beim Eintreffen kein offenes Feuer feststellen. Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Krummhörn-Mitte stellten vor Ort den Brandschutz sicher, brauchten jedoch nicht weiter tätig werden.

Neben der Feuerwehr war auch der zuständige Energieversorger im Einsatz.

 
Nach oben