Dieser Bericht wurde 910 mal gelesen
F_ klein
Kurzbericht : Unklare Rauchentwicklung am Abend in Visquard
Einsatzort : Appinger Weg, Visquard
Alarmierung : Alarmierung per Digitaler Meldeempfänger
am 24.04.2017 um 19:56 Uhr
Einsatzkräfte : Freiwillige Feuerwehr Visquard
Polizei
    Freiwillige Feuerwehr Greetsiel

    Unklare Rauchentwicklung in Visquard

    Bericht: FF Visquard

    Am Montagabend, den 24.04.2017 wurde die Freiwillige Feuerwehr Viquard sowie Greetsiel um 19:56 zu einer unklaren Rauchentwicklung in den Appinger Weg in Visquard alarmiert.

    An der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass Müll zwischen zwei Scheunen brannte. Schon von weiter Entfernung konnte man die Rauchentwicklung sehen. Das Feuer wurde von einem Trupp unter Atemschutz mit dem Wasser aus dem Mittleren Löschfahrzeug der Feuerwehr Greetsiel abgelöscht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Beide Wehren waren mit insgesamt 30 Einsatzkräften am Einsatzort.

     
    Nach oben