Dieser Bericht wurde 1759 mal gelesen
F_Garage
Kurzbericht : Fahrzeugbrand in der Nacht in Loquard
Einsatzort : Brunger Straße, Loquard
Alarmierung : Alarmierung per Digitaler Meldeempfänger
am 28.06.2017 um 03:38 Uhr
Einsatzkräfte : Polizei
    Freiwillige Feuerwehr Pewsum - Woltzeten
    Freiwillige Feuerwehr Loquard-Rysum

    In der Nacht zu Mittwoch wurden die Feuerwehren Pewsum - Woltzeten und Loquard - Rysum gegen halb vier mit dem Stichwort "Garagenbrand" in die Brunger Straße in Loquard alarmiert. Vor Ort brannte ein Fahrzeug vor einer Garage. Ein Trupp unter schwerem Atemschutz löschte den Brand mittels Schnellangriff ab. Der Brand war schnell unter Kontrolle. Die ebenfalls angerückte Feuerwehr Pewsum - Woltzeten brauchte nicht mehr tätig werden und konnte wieder abrücken. Durch das Feuer wurde der Motorraum des PKWs sehr in Mitleidenschaft gezogen. Neben der Feuerwehr war auch die Polizei an der Einsatzstelle.

     

     

     
    Nach oben