TH_Wasserschaden_klein
Einsatzart TH_Wasserschaden_klein
Kurzbericht Wasserschaden in Grimersum
Einsatzort Am Vierkant, Grimersum
Alarmierung Alarmierung per Digitaler Meldeempfänger
am Sonntag, 23.07.2017, um 03:10 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

In der Nacht zu Sonntag wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Eilsum-Grimersum und Visquard zu einem Wasserschaden in die Straße "Am Vierkant" in Grimersum alarmiert. In einem Gebäude drang Wasser nach oben. Die Einsatzkräfte konnten nach kurzer Zeit wieder einrücken.

In großen Teilen des Landkreises Aurich kam es auf Grund des Unwetters vermehrt zu Wasserschäden. Näheres dazu: http://www.kfv-aurich-ev.de/

In der Gemeinde Krummhörn blieb dies glücklicherweise aus.

 

 

Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )
 
Nach oben