BMA
Einsatzart BMA
Kurzbericht Feuer im Bereich der Kühltechnik
Einsatzort Handelsstraße, Pewsum
Alarmierung Alarmierung per Digitaler Meldeempfänger
am Dienstag, 19.09.2017, um 07:29 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Bild: FW Pewsum-Woltzeten

 

Am Dienstagmorgen wurde die Freiwillige Feuerwehr Pewsum - Woltzeten gegen halb Acht zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage eines Verbrauchermarktes in die Handelsstraße in Pewsum alarmiert.

Im Bereich der Kühltechnik kam es zu einem Feuer, welches die Brandmeldeanlage auslöste. Das Personal des Verbrauchermarktes führte erste Löschmaßnahmen mit einem Pulverlöscher durch. Der Bereich wurde durch die eingesetzte Ortsfeuerwehr mit Hilfe der Wärmebildkamera kontrolliert. Eine Elektrofachkracht der Feuerwehr klemmte ein verbranntes Magnetventil ab, damit die Kühlung wieder in Betrieb genommen werden konnte. 

Nach der Abschlusskontrolle wurde die Brandmeldeanlage zurückgesetzt und die Einsatzstelle an den Marktleiter übergeben.

 

Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )
 
Nach oben