F_Fläche_klein
Einsatzart F_Fläche_klein
Kurzbericht Heckenbrand - Pewsum
Einsatzort Visquarder Reihe, Pewsum
Alarmierung Alarmierung per Digitaler Meldeempfänger
am Donnerstag, 24.05.2018, um 19:33 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Am Donnerstagabend, den 24.05., wurde die Feuerwehr Pewsum-Woltzeten zu einem Heckenbrand in die Visquarder Reihe alarmiert. 

Eine Hecke war in Brand geraten. Anwohner hatten bereits erste Löschversuche unternommen. Die Einsatzkräfte konnten das Feuer schnell bekämpfen. Im Nachgang wurde mit der Wärmebildkamera eine Nachkontrolle durchgeführt.

Nach rund einer Stunde war der Einsatz beendet. Neben der Feuerwehr war auch eine Streifenwagenbesatzung der Polizei vor Ort.

 

Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )
 
Nach oben