TH_Ölschaden_klein
Einsatzart TH_Ölschaden_klein
Kurzbericht Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall - Pewsum
Einsatzort Raiffeisenstraße; L3 - Krummhörn, Pewsum
Alarmierung Alarmierung per Digitaler Meldeempfänger
am Sonntag, 10.06.2018, um 06:02 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

 Am frühen Sonntagmorgen ereignete sich auf der L3, Ecke Raiffeisenstraße, in Pewsum ein Verkehrsunfall, an dem zwei Fahrzeuge beteiligt waren. Nach dem Aufprall waren Betriebsstoffe ausgelaufen. 

Gegen 6 Uhr rückte die Feuerwehr Krummhörn-Nord mit drei Fahrzeugen aus. Die eingesetzten Kräfte nahmen die ausgelaufenen Betriebsstoffe mit Bindemittel auf. Zudem wurde eine Spezialfirma angefordert, um die Straße zu reinigen.

Die beteiligten Fahrzeuge wurden durch Abschleppfahrzeuge abgeschleppt.

Nach etwa 1 1/2 Stunden konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

 

 

 

 
Nach oben