F_mittel
Einsatzart F_mittel
Kurzbericht Brennende Überdachung in Greetsiel
Einsatzort Kalvarienweg, Greetsiel
Alarmierung Alarmierung per Digitaler Meldeempfänger
am Samstag, 16.06.2018, um 23:24 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Samstagabend alarmierte die Leitstelle Ostfriesland die Feuerwehren Krummhörn-Nord, Krummhörn-Ost sowie die ELW-Gruppe mit dem Stichwort Mittelbrand in den Kalvarienweg nach Greetsiel. Dort war eine Überdachung in Brand geraten.

Die Einsatzkräfte des Mittleren Löschfahrzeuges der Feuerwehr Krummhörn-Nord löschten das Feuer und konnten schnell die Meldung "Feuer aus" durchgeben. Ein Großteil der angerückten Einsatzkräfte konnte die Einsatzstelle bereits nach kurzer Zeit wieder verlassen.

Neben 60 Einsatzkräften der Feuerwehr war auch die Polizei im Einsatz.

 

 
Nach oben