Dieser Bericht wurde 873 mal gelesen
F_Schuppen
Kurzbericht : Brennender Pfosten von einem Schuppen - Grimersum
Einsatzort : Tulpenweg, Grimersum
Alarmierung : Alarmierung per Digitaler Meldeempfänger
am 26.06.2018 um 21:12 Uhr
Einsatzkräfte : ELW-1 FW Pewsum - Woltzeten
Freiwillige Feuerwehr Krummhörn - Ost
Freiwillige Feuerwehr Krummhörn - Nord

Am Dienstagabend, gegen 21:10 Uhr, wurden mehrere Feuerwehren sowie die ELW-Gruppe zu einem gemeldeten Schuppenbrand in den Tulpenweg in Grimersum alarmiert.

Ein Holzpfosten von einem Schuppen war in Brand geraten. Ein Anwohner konnte den Brand jedoch eigenständig löschen. 

Das Eingreifen der Feuerwehr war nicht erforderlich. Der Einsatz konnte somit schnell beendet werden. Mehrere Feuerwehrfahrzeuge konnten den Einsatz noch auf der Anfahrt abbrechen.

 

 

 
Nach oben