F_mittel
Einsatzart F_mittel
Kurzbericht Brennender Carport - Kein Eingreifen erforderlich
Einsatzort Am Leeger, Greetsiel
Alarmierung Alarmierung per Digitaler Meldeempfänger
am Sonntag, 30.09.2018, um 23:40 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Bericht und Bild: Feuerwehr Krummhörn-Nord

In der vergangenen Nacht auf den 01. Oktober wurde die Feuerwehr Krummhörn-Nord zusammen mit der ELW-Gruppe und der Feuerwehr Krummhörn-Ost  durch die KRLO zu einem Brand nach Greetsiel gerufen.

Laut Meldebild sollte ein Carport mit einem darunter stehenden Fahrzeug brennen. Bei Eintreffen des Mittleren Löschfahrzeuges (MLF) an der Einsatzstelle, konnte umgehend "Feuer aus" gemeldet werden.

Das Feuer war bereits von selbst erloschen und weder ein Fahrzeug noch Personen zu Schaden gekommen. Lediglich leichte Schäden am Carport waren festzustellen. Der Einsatz war für die eingesetzten Kräfte nach ca. 30 Minuten beendet.

Neben der Feuerwehr war auch die Polizei vor Ort.

 

Symbolbild

 
Nach oben