F_Fahrzeug_mittel
Einsatzart F_Fahrzeug_mittel
Kurzbericht Defekt an Motor sorgt für Feuerwehreinsatz
Einsatzort Störtebeker Riede, Krummhörn
Alarmierung Alarmierung per Digitaler Meldeempfänger
am Mittwoch, 10.10.2018, um 13:37 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Ein Defekt am Motor eines PKW sorgte am Mittwochnachmittag für einen Feuerwehreinsatz von mehreren Krummhörner Feuerwehren. Die Leitstelle Ostfriesland alarmierte die Feuerwehren Krummhörn-Nord, Krummhörn-Ost und die ELW-Gruppe gegen 13:35 Uhr zu einem Fahrzeugbrand in die Straße Störtebeker Riede, höhe Alter Damm.

Die eintreffenden Einsatzkräfte konnten vor Ort keinen offenen Feuerschein mehr feststellen. Die Fahrerin des Fahrzeugs hatte mit einem Feuerlöscher bereits Löschmaßnahmen eingeleitet.

Die Feuerwehr führte vor Ort Nachlöscharbeiten durch, kontrollierte den Motorbereich mit der Wärmebildkamera und streute ausgelaufenes Öl ab. Nach rund einer Stunde war der Einsatz beendet.

Neben den ausgerückten Feuerwehren war eine Streifenwagenbesatzung der Polizei vor Ort.

 

 
Nach oben