F_Fahrzeug_klein
Einsatzart F_Fahrzeug_klein
Kurzbericht Brennender Roller in der Nacht
Einsatzort Tjarksweg, Pewsum
Alarmierung Alarmierung per Digitaler Meldeempfänger
am Montag, 29.07.2019, um 23:38 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

In Pewsum hat in der Nacht von Montag auf Dienstag ein Roller gebrannt.

Die Feuerwehr Pewsum-Woltzeten wurde am Montag um 23:38 Uhr in den Tjarksweg zu einem brennenden Roller alarmiert. Ein Trupp unter Atemschutz löschte das brennende Fahrzeug.

Der Bauhof der Gemeinde Krummhörn transportierte den ausgebrannten Roller im Anschluss an die Löscharbeiten ab.

Die Feuerwehr, die mit insgesamt vier Fahrzeugen ausgerückt war, konnte den Einsatz nach rund einer Stunde beenden. Neben der Feuerwehr war auch die Polizei im Einsatz.

 

 

 
Nach oben