F_Landw_Maschine
Einsatzart F_Landw_Maschine
Kurzbericht Brennender Traktor - Woltzeten
Einsatzort Leege Weg, Woltzeten
Alarmierung Alarmierung per Digitaler Meldeempfänger
am Freitag, 30.10.2020, um 10:07 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Die Feuerwehren Pewsum-Woltzeten, Canum-Freepsum und Krummhörn-West mussten am Freitagvormittag, den 30.10.2020, um 10:07 Uhr in den Leege Weg in die Krummhörner Ortschaft Woltzeten ausrücken.

Auf dem Hof eines landwirtschaftlichen Betriebes stand ein Traktor in Brand. Ein Trupp unter Atemschutz konnte das Feuer binnen kurzer Zeit unter Kontrolle bringen. Zur Brandbekämpfung kam unter anderem auch Schaummittel zum Einsatz. 

Während sich die Feuerwehr Pewsum-Woltzeten um die Brandbekämpfung kümmerte, bauten Einsatzkräfte der Feuerwehr Krummhörn-West parallel eine Wasserversorgung auf.

Nach zwei Stunden konnten die 35 Einsatzkräfte der Feuerwehr den Einsatzort verlassen. Ebenfalls im Einsatz waren die Polizei sowie die Untere Wasserbehörde des Landkreises Aurich.

 

 
Nach oben