TH_Sturmschaden_klein
Einsatzart TH_Sturmschaden_klein
Kurzbericht Baum versperrt Landesstraße 2 zwischen Campen und Loquard
Einsatzort An der Landstraße, Krummhörn
Alarmierung Alarmierung per Digitaler Meldeempfänger
am Donnerstag, 21.01.2021, um 06:05 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Bild und Text: N. Hieronimus, FW Krummhörn-Süd 

Am Donnerstagmorgen um 6:05 Uhr wurde die Feuerwehr Krummhörn-Süd zu einem Sturmschaden auf die Landesstraße zwischen Loquard und Campen alarmiert.

Vor Ort eingetroffen, sicherte die Polizei bereits die Einsatzstelle ab. Ein umgestürzter Baum versperrte einseitig die Straße. Mit einer Motorkettensäge wurde die L2 schnell geräumt.

Während der Arbeiten war die Fahrbahn komplett gesperrt. So konnte der Einsatz nach knapp 30 Minuten beendet werden.

 

 
Nach oben