TH_klein
Einsatzart TH_klein
Kurzbericht Kind in Fahrrad eingeklemmt - Pewsum
Einsatzort Jannes-Ohling-Straße, Pewsum
Alarmierung Alarmierung per Digitaler Meldeempfänger
am Freitag, 17.09.2021, um 18:14 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Feuerwehr und Rettungsdienst waren am frühen Freitagabend an der Pewsumer Jannes-Ohling-Straße im Einsatz. Zuvor war dort ein Kind mit dem Fahrrad auf dem Radweg gestürzt und infolgedessen unglücklich mit dem Bein im Fahrrad eingeklemmt worden.

Mit Hilfe hydraulischer Rettungsgeräte sowie Werkzeug konnten die Einsatzkräfte der Feuerwehr das Bein des Kindes befreien. Der Rettungsdienst brachte das Kind im Anschluss zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Für die Dauer des Einsatzes musste die Jannes-Ohling-Straße voll gesperrt werden.

 

 
Nach oben