Brandgeruch in einem Café

Brandeinsatz
F_ Erkundung
Zugriffe 2687
Einsatzort Details

Kalvarienweg, Greetsiel
Datum 12.02.2019
Alarmierungszeit 04:40 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Krummhörn - Nord
F_ Erkundung

Einsatzbericht

Bericht: Schulz, Feuerwehr Krummhörn-Nord

Am heutigen Morgen (Dienstag, 12.02.2019) wurde die Feuerwehr Krummhörn Nord zu einer Erkundung nach Greetsiel alarmiert. Als die Einsatzkräfte gegen 05:00 Uhr die Einsatzstelle erreichten, wurde Ihnen durch die anwesende Reinigungskraft mitgeteilt, dass im Lokal ein beißender Brandgeruch zu vernehmen war. Durch ausgiebiges Lüften war dieses jedoch nicht mehr festzustellen. Nach einer ausgiebigen Erkundung durch mehrere Einsatzkräfte im gesamten Gebäude konnte glücklicherweise kein Brandereignis festgestellt werden. Die Ursache für den Geruch bleibt ungeklärt.

 

 
Nach oben