Drucken

Seniorenabteilung trifft sich im Feuerwehrmuseum in Larrelt

18. 06. 30
posted by: Kilian Peters
Zugriffe: 3555

Am Samstag, den 30.06.2018, trafen sich die Mitglieder der Seniorenabteilung unserer Gemeindefeuerwehr im Feuerwehrmuseum in Larrelt.

Neben dem gemütlichen Beisammensein stand auch die Neuwahl eines Gemeindeseniorenbeauftragten sowie dessen Stellvertreter an. Aktuell werden die Ämter von Karl Saathoff und Hans-Wilhelm Janssen bekleidet. Als zukünftiger Gemeindeseniorenbeauftragter wurde Frerich de Vries gewählt. Hinrikus Jürrens wird ihn zukünftig als Stellvertreter unterstützen.

Im Anschluss wurden mit musikalischer Unterstützung Lieder angestimmt. Durch den Feuerwehrtraditionsverein Emden-Ostfriesland e.V. wurden Führungen durch die Ausstellungen angeboten. Nach dem gemeinsamen Grillen fand der Nachmittag einen gemütlichen Ausklang. 

Mehrere Mitglieder/innen der Feuerwehr Krummhörn-Ost bewirteten die Mitglieder der Seniorenabteilung bei dem Treffen in Larrelt.