Drucken

Gemeindefeuerwehr Krummhörn

15. 02. 02
Zugriffe: 3540

Eine Homepage für die Gemeindefeuerwehr Krummhörn" so lautete der Wunsch vom Gemeindebrandmeister Joachim Haberts, als er am Tag der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Pewsum - Woltzeten im Jahr 2014 mit dem Webmaster sprach.

Bereits Ende 2014 stand das grobe Layout und man konnte zusammen den richtigen Inhalt für eine solche Homepage finden. Kaum einen Monat später war auch die richtige Zusammenstellung gefunden und die Inhalte recherchiert.

So konnten wir heute am 10.02.2015 den Kameraden und den Usern des Internets die Homepage der Gemeindefeuerwehr Krummhörn präsentieren.

Die Inhalte erstrecken sich über die einzelnen Feuerwehren der Krummhörn, mit ihren Jugend- und Kinderfeuerwehren. Ebenfalls werden die Fahrzeuge und die Einsätze in der Krummhörn gelistet.