Feuerwehr Krummhörn-Mitte wählt Ortsfeuerwehrführung

22. 03. 19
posted by: Kilian Peters
Zugriffe: 22356

Bei der Feuerwehr Krummhörn-Mitte fanden am Sonnabend, den 19.03.2022,  Wahlen statt.

Im Zuge der Fusion der Ortsfeuerwehren Canum-Freepsum und Pewsum-Woltzeten zur Feuerwehr Krummhörn-Mitte standen bei sonnigem Wetter im Pewsumer Feuerwehrhaus die erforderlichen Wahlen statt.

Im Rahmen der Versammlung ist Mathias Uden zum Ortsbrandmeister der Feuerwehr Krummhörn-Mitte gewählt worden. Rolf Conrads ist zum ersten stellvertretenden Ortsbrandmeister und Rudolf Peters zum zweiten Stellvertreter gewählt worden.

Reemt Brants ist von den Mitgliedern zum Jugendfeuerwehrwart und Alwin Henning zu seinem Stellvertreter gewählt worden. Das Amt des Kassenwarts übernimmt Friedhard Cramer.

Die neu gewählte Ortsfeuerwehrführung mit der Gemeindefeuerwehrführung (v.l.n.r.): Michael Siebelds, Jan-Jürgen Lüpkes, Rudolf Peters, Mathias Uden, Rolf Conrads

 

Die neu gewählte Ortsfeuerwehrführung(v.l.n.r.): Rudolf Peters, Mathias Uden, Rolf Conrads

 

Die bisherigen Führungskräfte der Ortsfeuerwehren Canum-Freepsum und Pewsum-Woltzeten (v.l.n.r.): Harald de Voss, Rudolf Peters, Mathias Uden, Rolf Conrads, Arno Hugen

Nach oben