Drucken

Fischereiverein Greetsiel unterstützt Jugendarbeit der Feuerwehren in der Krummhörn

18. 10. 19
posted by: Kilian Peters
Zugriffe: 12085

Bericht Schulz, Feuerwehr Krummhörn-Nord Bild: Feuerwehr Krummhörn-Nord

Fischereiverein Greetsiel unterstützt Jugendarbeit der Feuerwehren in der Krummhörn

Am Dienstag wurden die Jugendfeuerwehren Ost, Nord und Visquard zu einem Termin mit dem Greetsieler Fischereiverein e.V. geladen. Grund der Einladung war die Übergabe einer Spende durch den Fischereiverein zur finanziellen Unterstützung der Jugend- und Kinderarbeit der Feuerwehren in der Gemeinde Krummhörn.

"Wir wissen wie wichtig es ist, stets die Kinder- und Jugendarbeit in allen Bereich zu stärken", so Heinrich Kruse, Vorsitzender des Fischereivereins "und freuen uns daher euch mit dieser Aufmerksamkeit unterstützen zu können." Kruse betonte, dass die Aufmerksamkeit nicht nur der Jugendfeuerwehr Krummhörn Nord zu Gute kommen soll, sondern auch den Jugendfeuerwehren Ost und Visquard, da der Fischereiverein auch in diesen Gebieten sehr aktiv ist.

Im Namen der drei Jugendfeuerwehren wollen wir uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich bedanken!

 

 

Das Bild zeigt den Vorsitzenden des Fischereivereins Greetsiel (links) zusammen mit Vertretern der Jugendfeuerwehren.