Brennende Mülltonnen an einem Gebäude - Pewsum


F_ klein
Zugriffe 4281
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Jannes Ohling Straße, Pewsum
Datum 21.10.2017
Alarmierungszeit 14:47 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Polizei
      F_ klein

      Einsatzbericht

      Am Samstag alarmierte die Kooperative Regionalleitstelle Ostfriesland um 14:47 Uhr die Feuerwehr Pewsum - Woltzeten zu einem Kleinbrand in die Jannes Ohling Straße in Pewsum. Vor Ort brannten mehrere Mülltonnen, welche durch die Einsatzkräfte abgelöscht wurden. Da die Mülltonnen direkt an einem Gebäude standen, wurde dieses anschließend mit der Wärmebildkamera auf Glutnester kontrolliert. Dazu wurde auch ein Teil der Außenwand abgetrennt. Neben der Feuerwehr war auch die Polizei an der Einsatzstelle.

       

       

       Zum Vergrößern auf das jeweilige Bild klicken

       
      Nach oben