Defekter Gaszähler sorgt für Feuerwehreinsatz


F_ Erkundung
Zugriffe 3330
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Ulmenstraße, Hamswehrum
Datum 04.02.2018
Alarmierungszeit 22:39 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

      F_ Erkundung

      Einsatzbericht

      Am Sonntagabend, den 04.02.2018, alarmierte die Kooperative Regionalleitstelle Ostfriesland gegen 22:40 Uhr die Feuerwehren Groothusen - Hamswehrum und Pewsum - Woltzeten mit dem Stichwort "Erkundung Gasaustritt" in die Ulmenstraße in Hamswehrum. Ein Mitarbeiter der EWE sowie die alarmierten Feuerwehrkräfte konnten vor Ort allerdings keinen Gasaustritt feststellen. Ein defekter Gaszähler gab Anlass zur Alarmierung. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Pewsum - Woltzeten konnten den Einsatz noch auf der Anfahrt abbrechen.

      Nach rund einer Stunde beendeten die Feuerwehrleute den Einsatz.

        

       

       
      Nach oben