Gemeldeter Schuppenbrand - Pewsum

Brandeinsatz
F_Schuppen
Zugriffe 4489
Einsatzort Details

Schatthausstraße, Pewsum
Datum 27.09.2018
Alarmierungszeit 14:42 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

    ELW-1 FW Krummhörn-Mitte
    F_Schuppen

    Einsatzbericht

    Zu einem gemeldeten Schuppenbrand wurde die Feuerwehr Pewsum-Woltzeten am 27.09.2018, gegen 14:40 Uhr, in die Schatthausstraße alarmiert. Bereits auf der Anfahrt war eine starke Rauchentwicklung sichtbar.

    Vor Ort fanden die Einsatzkräfte einen brennenden Geräteschuppen sowie brennenden Unrat vor. Das Feuer konnte von dem unter Atemschutz eingesetzten Trupp schnell unter Kontrolle gebracht werden. Mit der Wärmebildkamera wurde die Einsatzstelle auf weitere Glutnester überprüft. 

    Neben der ausgerückten Feuerwehr Pewsum-Woltzeten, die mit 4 Fahrzeugen ausgerückt ist, war auch die Polizei vor Ort.

     

     
    Nach oben