Feuerwehr beseitigt Dieselspur in Pewsum

Technische Hilfeleistung
TH_Ölschaden_mittel
Zugriffe 2385
Einsatzort Details

Raiffeisenstraße, Pewsum
Datum 29.09.2020
Alarmierungszeit 10:53 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Polizei
    Freiwillige Feuerwehr Krummhörn - Nord
    TH_Ölschaden_mittel

    Einsatzbericht

    Gegen 10:53 Uhr ist die Ölschadensgruppe der Feuerwehr Krummhörn-Nord am Dienstag, 29.09.2020, zur Beseitigung einer Dieselspur in die Krummhörner Ortschaft Pewsum alarmiert worden.

    In der Raiffeisenstraße musste eine 100 Meter lange Dieselspur beseitigt werden. Die mit zwei Fahrzeugen ausgerückten Einsatzkräfte beseitigten kurzerhand die Dieselspur.

    Nach einer Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr beendet. Ebenfalls im Einsatz war die Polizei.

     

     

     
    Nach oben