Ausgelöster Heimrauchmelder - Pilsum

Brandeinsatz
F_ Erkundung
Zugriffe 710
Einsatzort Details

Seesternweg, Pilsum
Datum 10.07.2021
Alarmierungszeit 15:06 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Polizei
Freiwillige Feuerwehr Krummhörn - Nord
F_ Erkundung

Einsatzbericht

Am Samstagnachmittag ist die Ortsfeuerwehr Krummhörn-Nord um 15:06 Uhr zum zweiten Mal an diesem Tag zu einem ausgelösten Heimrauchmelder alarmiert worden.

Als die Einsatzkräfte der Feuerwehr Krummhörn-Nord an dem Einfamilienhaus im Pilsumer Seesternweg eintrafen, konnte nach ausgiebiger Erkundung von außen keine Gefahr festgestellt werden.

Nach telefonischer Rücksprache mit den Eigentümern des Gebäudes, konnte die Feuerwehr den Einsatzort unverrichteter Dinge wieder verlassen.

Im Einsatz war neben der Feuerwehr auch die Polizei.

 

 

 

 

 
Nach oben