TH_klein
Einsatzart TH_klein
Kurzbericht Pünte mit Person an Bord treibt ab - Loquard
Einsatzort Bartshauser Straße, Loquard
Alarmierung Alarmierung per Digitaler Meldeempfänger
am Dienstag, 24.11.2020, um 17:23 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Zu einer kleineren Hilfeleistung ist die Ortsfeuerwehr Krummhörn-Süd am Dienstag um 17:23 Uhr zur Loquarder Pünte alarmiert worden.

Eine Person war mit der Pünte abgetrieben und konnte nicht mehr selbstständig an Land gelangen. Die handgezogene Fähre an der Bartshauser Straße steht dort für Radfahrer und Fußgänger zur Verfügung, um das Knockster Tief zu überqueren.

Die ausgerückten Einsatzkräfte der Feuerwehr Krummhörn-Süd kamen zur Hilfe und brachten die Person wieder an Land. 

Nach einer halben Stunde war der Feuerwehreinsatz beendet.

 

Symbolbild

 
Nach oben