Ausgelöste Brandmeldeanlage - Mitarbeiter löscht Feuer

Brandeinsatz
BMA
Zugriffe 423
Einsatzort Details

Handelsstraße, Pewsum
Datum 04.12.2018
Alarmierungszeit 08:04 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Pewsum - Woltzeten
BMA

Einsatzbericht

Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage eines Verbrauchermarktes wurde die Feuerwehr Pewsum-Woltzeten am Dienstag, den 04.12.2018, gegen 08:05 Uhr in die Handelsstraße alarmiert.

Vor Ort hatte eine Heißauslage in der Fleischereiabteilung Feuer gefangen. Mitarbeiter konnten das Feuer mit Hilfe einer Decke und einem CO2-Löscher löschen. Die Feuerwehr kontrollierte die Einsatzstelle auf weitere Glutnester.

Der Brandrauch wurde durch die installierte Rauchabzugsanlage, die durch die ausgelöste Brandmeldeanlage aktiviert wurde, abgesaugt.

 

Informationen: OrtsBm Pewsum-Woltzeten

 
Nach oben